TS Fahrzeugtechnik ist Partner von Volkswagen


TS Fahrzeugtechnik ist Partner von Volkswagen



Seit April 2012 darf sich die TS Fahrzeugtechnik GmbH IntegratedPartner von Volkswagen Nutzfahrzeuge nennen. Seit dem präsentieren wir uns über das Umbauportal von Volkswagen Nutzfahrzeuge. So erreichen uns Endkunden und Händler gezielt und schnell mittels der veröffentlichten Firmeninformationen und Ansprechpartnern.

Der Status IntegratedPartner beschreibt eine enge Zusammenarbeit mit Volkswagen Nutzfahrzeuge, der beim Kunden bestimmte Erwartungen an das Produkt sowie an damit verbundene Serviceleistungen weckt. Deshalb hat Volkswagen Nutzfahrzeuge gezielte Anforderungen an die Qualität, den After-Sales-Bereich sowie an das Marketing festgelegt, welche in einer Verifizierungsphase überprüft und freigegeben wurden.